Die Wackere Woche 26. März – 01. April 2018

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Für unsere schwarz-grüne Profi-Mannschaft geht es nach der Länderspielpause weiter: Am kommenden Freitag wartet das Spitzenspiel gegen den FC Liefering auf die Mannschaft von Trainer Karl Daxbacher. Die Festung Tivoli will dabei gehalten werden.

Montag-Donnerstag: täglich zwei Trainingseinheiten
Freitag, 20. März 2018, 18:30 Uhr: Sky Go Erste Liga, 25. Runde vs. FC Liefering (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite schwarz-grüne Mannschaft gewann das Westliga-Spiel gegen den FC Alberschwende mit 4:0! Am kommenden Samstag ist der SV Grödig zu Gast.

Dienstag bis Freitag sechs Trainingseinheiten
Samstag, 31. März 2018, 14:00 Uhr: Regionalliga West, 22. Runde vs. SV Grödig (Tivoli W1)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Auch die dritte Mannschaft konnte am vergangenen Wochende erfolgreich Football spielen: Gegen die zweite Mannschaft des FC Seefeld konnte ein fulminanter 12:0 Sieg gefeiert werden. In dieser Woche geht es gegen Völs II weiter.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 01.April, 16:00 Uhr: Zweite Klasse Mitte, 15. Runde vs. Völs II (Wiesengasse A)

Damen I und II

Die Damenabteilung unseres FC Wacker Innsbruck bereitet sich weiterhin intensiv auf die kommenden Aufgaben vor. Vier Trainingseinheiten stehen auf dem Programm.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten