Osternestsuche am Tivoli

Osternest am Tivoli? Ja! Mach dich auf die Suche!

Die Ostereier in diesem Jahr sind klar schwarz-grün eingefärbt, finden doch binnen vier Tagen gleich zwei absolute Spitzen-Heimspiele statt. Neben dem Ziel die Festung Tivoli zu halten, hat auch der Osterhase etwas mitgebracht: Eine begrenzte Anzahl von schwarz-grünen Osternestern.

Darin enthalten sind: Familientickets für Montagsspiel gegen den SC Wiener Neustadt (18:30 Uhr) sowie Spielkarten, eine Fahne, Schokohasen, Ostereier, Armbänder und ein Aufkleberset.

Erhältlich sind die Pakete ab kommenden Montag bzw. auch beim Spiel gegen den FC Liefering am kommenden Freitag (30.03. – 18:30 Uhr) im Wacker-Shop zum Preis von 49,00 €. Wer kein Nest mehr ergattert, hat beim Spiel gegen den FC Liefering (Freitag, 30. März, 18:30 Uhr) die Chance, eines der zehn versteckten Osternester zu finden. Der FC Wacker Innsbruck wünscht frohe Ostern und eine erfolgreiche Nest-Suche.

Bild: Hase von Zoe Sars/flickr.com