Die Wackere Woche 19. März – 25. März 2018

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Unsere schwarz-grüne Profi-Mannschaft hat sich im Spitzenspiel der 24. Runde der Sky Go Erste Liga bei der SV Ried mit 3:1 durchsetzen können. In der kommenden Woche wird trainiert, um für das Oster-Doppel nach der Länderspielpause optimal vorbereitet zu sein.

Montag-Donnerstag: täglich zwei Trainingseinheiten

Wacker II:

Die zweite schwarz-grüne Mannschaft musste im ersten Spiel der Rückrunde der Regionalliga West eine 0:2 Niederlage gegen den SV Wörgl hinnehmen. Am Samstag will man auswärts bei Alberschwende die ersten Punkte im Jahr 2018 einfahren.

Dienstag bis Freitag sechs Trainingseinheiten
Samstag, 24. März 2018, 15:30 Uhr: Regionalliga West, 21. Runde vs. FC Alberschwende (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Für die dritte Mannschaft geht es auch endlich weiter! Am kommenden Sonntag findet gegen die zweite Mannschaft des SK Seefeld das erste Bewerbsspiel im neuen Jahr statt!

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 25. März 2018, 17:00 Uhr: Zweite Klasse Mitte, 14. Runde vs. Seefeld 1B (Reichenau)

Damen I und II

Auch für die wackeren Damen geht es wieder los: Die erste Mannschaft trifft auf den SV Wals und nach einer intensiven Vorbereitung den Schwung in den Ligabetrieb mitnehmen.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 25. März 2018, 14:00 Uhr: internes Testpiel (W2)