Die Wackere Woche 05. März – 11. März 2018

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach dem Erfolg über Austria Lustenau (2:1 Sieg) vergangenen Freitag, wartet auf unsere schwarz-grüne Profimannschaft am kommenden Freitag das dritte Tiroler Derby gegen die WSG Wattens. Dabei will man natürlich die weiße Derby-Weste behalten.

Montag-Donnerstag: täglich zwei Trainingseinheiten
Freitag, 09. März, 18:30 Uhr: Sky Go Erste Liga, 23. Runde vs. WSG Wattens (Gernot Langes Stadion, Wattens)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft unseres FCWs bereitet sich weiterhin intensiv auf das Frühjahr vor und testet die aktuelle Form auch diese Woche wieder in zwei Testspielen.

Dienstag bis Freitag fünf Trainingseinheiten
Mittwoch, 07. März 2018, 19:00 Uhr: Testspiel vs. Schwaz (Schwaz)
Samstag, 10. März 2018, 14:00 Uhr: Testspiel vs. Zirl (Zirl)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft konnte einen 3:2 Testspiel-Sieg gegen Steinach feiern. Auch in der kommenden Woche wird getestet.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 11. März 2018, 17:30 Uhr: Testspiel vs. Vomp (Wiesengasse A)

Damen I und II

Die wackeren Damen bereiten sich in einer intensiven Woche auf die kommenden Aufgaben vor. Am Wochenende musste man sich im Testspiel dem FC Bergheim (Bundesliga) knapp mit 3:4 geschlagen geben. Aber schon am Mittwoch findet ein weiterer Test gegen Brixen in Südtirol statt.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Mittwoch, 07. März: Testspiel vs. Brixen