Die Wackere Woche 26. Februar – 04. März 2018

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach dem gelungenen Start in die Rückrunde (2:0 Sieg in Hartberg), wartet für unsere erste Mannschaft am Freitag die nächste Aufgabe: Austria Lustenau ist am Tivoli Stadion Tirol zu Gast. Die Festung soll halten und freut sich über jeden Besucher!

Montag-Donnerstag: täglich zwei Trainingseinheiten
Freitag, 02. März, 18:30 Uhr: Sky Go Erste Liga, 22. Runde vs. Austria Lustenau (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II

Die zweite Mannschaft unseres FCWs bereitet sich weiterhin intensiv auf das Frühjahr vor und testet die aktuelle Form auch diese Woche wieder in einem Testspiel.

Dienstag bis Freitag sechs Trainingseinheiten
Samstag, 03. März 2018, 16:00 Uhr: Testspiel vs. Liefering/RB U-18 (Wiesengasse A)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Für dritte Mannschaft geht es ebenfalls weiter, unter der Woche finden vier Trainings statt, am Wochenende wird getestet.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 04. März 2018, 14:00 Uhr: Testspiel vs. Steinach I (Wiesengasse A)

Damen I und II

Die wackeren Damen bereiten sich in einer intensiven Woche auf die kommenden Aufgaben vor. Vier Trainingseinheiten und zwei Testspiele stehen am Programm.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 04. März 2018, 14:30/16:30 Uhr: Testspiele vs. Bergheim/Bergheim 1B