Die Wackere Woche 19. – 25. Februar 2018

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Für die erste Mannschaft geht es am kommenden Freitag endlich wieder im Ligabetrieb los. Gegen den TSV Hartberg steht das erste Bewerbsspiel des neuen Jahres an, ein Spitzenspiel, gegen den aktuellen Tabellen-Fünften. Die Generalprobe dafür (Test gegen Wacker Burghausen) ging mit einer 0:1 Niederlage daneben. In der Steiermark soll es dann endlich mit den ersten Punkten auswärts gegen den Aufsteiger klappen.

Montag-Donnerstag: täglich zwei Trainingseinheiten
Freitag, 23.Februar, 20:30 Uhr: Sky Go Erste Liga, 21. Runde vs. TSV Hartberg (auswärts)

Wacker II

Die zweite Mannschaft unseres FCWs bereitet sich weiterhin intensiv auf das Frühjahr vor: am Wochenende steht ein Testspiel gegen den SVI auf dem Programm.

Dienstag bis Freitag sechs Trainingseinheiten
Samstag, 24. Februar 2018, 12:00 Uhr: Testspiel vs. SVI (Wiesengasse)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft ist vom Trainingslager aus Kroatien wieder zurück und trainiert nun wieder in Tirol. Am Sonntag findet ein Testspiel gegen Gern München statt.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 25. Februar 2018, 16:00 Uhr: Testspiel vs. Gern München

Damen I und II

Die wackeren Damen kehren ebenfalls aus dem Trainingslager aus Italien zurück und bereiten sich nun wieder in Innsbruck auf den Ligabetrieb vor. Am Sonntag testet man gegen Saaldorf in der Reichenau.

Mittwoch und Donnerstag: zwei Trainingseinheiten
Sonntag, 25. Februar 2018, 15:00 Uhr: Testspiel vs. Saaldorf (Reichenau)