Die Wackere Woche 12. Februar – 18. Februar

Die Vorbereitung auf die Frühjahrs-Saison ist in vollem Gang, unsere schwarz-grünen Mannschaften trainieren intensiv.

Profis:

Unsere Profi-Mannschaft ist wieder aus dem FTI-Trainingslager auf Teneriffa zurück und bereitet sich ab sofort wieder in Tirol auf die kommenden Aufgaben vor. Am Wochenende steht das nächste Testspiel gegen Wacker Burghausen auf dem Programm.

Montag-Freitag: täglich zwei Trainingseinheiten
Samstag, 17. Februar 2018: Testspiel vs. Wacker Burghausen (Burghausen, 14:00 Uhr)

Wacker II:

Die Mannschaft von Thomas Grumser trainiert wie gehabt unter der Woche und bestreitet am Wochenende ein Testspiel gegen Kufstein.

Dienstag bis Freitag: fünf Trainingseinheiten
Samstag, 17. Februar 2018: Testspiel vs. Kufstein (Wiesengasse, 12:00 Uhr)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft befindet sich seit Samstag im Trainingslager in Kroatien und verweilt dort bis kommenden Mittwoch. Am Freitag steht dann in Innsbruck noch eine Trainingseinheit am Programm, ehe am Sonntag ein internes Trainingsspiel auf die Juniors wartet.

Montag bis Mittwoch: je zwei Einheiten
Sonntag, 18. Februar 2018: Internes Trainingsspiel

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen fahren am Mittwoch ebenfalls ins Trainingslager und bereiten sich in Italien auf die Rückrunde vor. Vor Ort sind 3 Testspiele (u.a. gegen Olimpia Forli Calcio Femminile (ITA Serie C)) und sieben Trainingseinheiten geplant.