Vierter Test: 6:2 gegen die Zukunftshoffnungen

Das vierte Testspiel der Wintervorbereitung 2018 fand in der Innsbrucker Wiesengasse statt.

Gegner war die zweite Mannschaft des FC Wacker. Eine spannende Begegnung also. Denn eines steht bei einem solchen internen Testspiel fest: niemand aus der ersten Mannschaft will gegen die „Zweier“ verlieren, die Zukunftshoffnungen sich aber mit Sicherheit teuer verkaufen. Aber lest selbst. Ein Spiel in Twitter-Highlights. Ein besonderer Dank gebührt dem Platzwart, dank dessen Einsatz das Spiel in der Wiesengasse überhaupt möglich war.

Die Spiel Highlights

FC Wacker Innsbruck – FC Wacker Innsbruck II, 6:2 (4:2)
Dienstag, 23. Jänner 2018, 15:30 Uhr
Sportplatz Wiesengasse Innsbruck, 30 Zuschauer