Die Wackere Woche 23. – 29. Oktober

Hier der Überblick über das Programm unserer schwarz-grünen Mannschaften:

Profis:

Nachdem sich die schwarz-grünen Profis mit einem bitteren 1:1 im Spitzenspiel gegen Ried trennten, geht es am kommenden Mittwoch mit dem Cupspiel in Klagenfurt weiter.

Montag bis Samstag: Sechs Trainingseinheiten
Mittwoch, 25. Oktober 20:00 Uhr: Dritte Runde ÖFB-Cup vs. Austria Klagenfurt (auswärts).

Wacker II:

Für die zweite Mannschaft setzte es eine empfindliche 0:7 Heimpleite gegen den Tabellenführer aus Anif. In dieser Woche stehen gleich zwei Meisterschaftsspiele an.

Montag bis Freitag vier Trainingseinheiten

Mittwoch, 25. Oktober, 18:30 Uhr: 16. Runde Regionalliga West vs. Schwaz (Tivoli W1)
Samstag, 28. September, 14:00 Uhr: 17.Runde Regionalliga West vs. Pinzgau (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors feierten einen 2:0 Auswärtssieg bei Scharnitz.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten inkl. internem Trainingsspiel

Damen I und II:

Die zweite Mannschaft gewann das Meisterschaftsspiel gegen Schwoich mit 3:2. In dieser Woche stehen für die schwarz-grünen Damen gleich drei Spiele an.
Montag bis Mittwoch: drei Trainingseinheiten
Donnerstag, 26. Oktober, 16.00 Uhr: Tiroler Liga vs. SPG Brixlegg/Rattenberg (auswärts)
Sonntag, 29. Oktober, 11.30 Uhr: 2. Liga Mitte vs. Taufkirchen (Wiesengasse C)
Sonntag, 29. Oktober, 14.00 Uhr: Tiroler Liga vs. Ried/Kaltenbach (Wiesengasse B)