Die Wackere Woche 16. – 22. Oktober

Hier der Überblick über das Programm unserer schwarz-grünen Mannschaften:

Profis:

Für unsere schwarz-grüne Mannschaft steht nach dem 1:0 Derbysieg gegen Wattens am kommenden Freitag schon das nächste Spitzenspiel auf dem Programm: der Tabellenführer aus Ried ist zu Gast.

Montag bis Samstag: Acht Trainingseinheiten
Freitag, 20. Oktober 20:30 Uhr: Fünfzehnte Runde Sky Go Erste Liga vs. SV Ried (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich gegen die zweite Mannschaft aus Altach mit 1:2 geschlagen. In dieser Woche geht es am Samstag mit dem Spiel gegen Anif weiter.

Dienstag bis Freitag sechs Trainingseinheiten
Samstag, 21. Oktober, 15:00 Uhr: Fünfzehnte Runde Regionalliga West vs. Anif (Tivoli W1)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft feierte in der zehnten Runde der zweiten Klasse ein 15:0 Schützenfest gegen den FC Flaurling/Polling. Am Samstag treffen die Juniors auswärts auf Scharnitz.

Dienstag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 11. Oktober, 16:00 Uhr: Elfte Runde Zweite Klasse vs. Scharnitz (auswärts)

Damen I und II:

Die erste Mannschaft der Damen kam in der zweiten Bundesliga zu einem 1:1 gegen Bergheim 1b. In der Tiroler Liga konnte sich mit 6:1 gegen Haiming durchsetzen.

Diese Woche geht es in der Tiroler Liga gegen Schwoich/Wildschönau weiter.