Die Wackere Woche 9. – 15. Oktober

Hier der Überblick über das Programm unserer schwarz-grünen Mannschaften:

Profis:

Für unsere Profi-Mannschaft wartet am kommenden Freitag das zweite Tiroler Derby der Saison. Nach intensiver Vorbereitung in der Länderspielpause, will sich unser Team von seiner besten Seite zeigen und im traditionellen Duell siegreich sein.

Montag bis Samstag: Acht Trainingseinheiten
Freitag, 13.Oktober, 20:30 Uhr: Vierzehnte Runde Sky Go Erste Liga vs. WSG Wattens (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste am Wochenende eine 1:3 Niederlage gegen FC Kitzbühel hinnehmen und will am kommenden Sonntag bei den Altach Amateuern auf die Siegerstraße zurückfinden.

Dienstag bis Samstag sieben Trainingseinheiten
Sonntag, 15. Oktober, 15:30 Uhr: Vierzehnte Runde Regionalliga West vs. Altach Amateure (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen und konnte sich mit 5:0 bei der zweiten Seefeld durchsetzen. Am Sonntag treffen die Juniors auf Flaurling.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 15. Oktober, 16:00 Uhr: Zehnte Runde Zweite Klasse vs. Flaurling (Reichenau)

Damen I und II:

Die Damenmannschaften feiern weiterhin Erfolg um Erfolg. Die zweite Mannschaft gewann beim SK Wilten mit 5:0, die erste Mannschaft setzte sich mit 4:0 beim HSV Wals durch. Am Sonntag warten schon die nächsten Spiele auf die Teams.

Montag bis Donnerstag vier Trainingseinheiten
Sonntag, 15. Oktober, 11:30 Uhr: Damen I Zweite Bundesliga vs. Bergheim 1b (Wiesengasse C)
Sonntag, 15. Oktober, 16:00 Uhr: Damen II Tiroler Liga vs. Haiming (auswärts)

Zum reinhören: