Die Wackere Woche 2. Oktober – 8. Oktober

Die Termine der schwarz-grünen Mannschaften für die kommende Woche:

Profis:

Nach dem 4:0 Auswärtserfolg bei Austria Lustenau, wartet in der Länderspielpause ein Testspiel in Axams auf unsere neue schwarz-grüne Mannschaft.

Montag bis Samstag: Acht Trainingseinheiten
Dienstag, 3. Oktober, 18:30 Uhr: Testspiel gegen Mittelgebirgsauswahl (18:30 Uhr – Axams)

Wacker II:

Für die zweite Mannschaft setzte es bei Wals-Grünau eine empfindliche 0:5 Niederlage. Am Freitag will man im Heimspiel gegen Kitzbühel auf die Siegerstraße zurückfinden.

Dienstag bis Donnerstg sechs Trainingseinheiten
Freitag, 6. Oktober, 19:00 Uhr Uhr: Dreizehnte Runde Regionalliga West vs. FC Kitzbühel (Tivoli W1)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen und konnte sich gegen den FC Sans Papiers mit 5:2 durchsetzen. Am Sonntag treffen die Juniors auf Seefeld.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 7. Oktober, 16:30 Uhr: Neunte Runde Zweite Klasse vs. Seefeld auswärts)

Damen I und II:

Beide Mannschaften konnten sich in ihren Spielen über Siege freuen: in Erl kam man zu einem 3:0 Erfolg, in Rankweil gewann man mit 2:0. Kommende Woche geht es mit Spielen gegen den SK Wilten (Samstag) und den HSV Wals (Sonntag) weiter.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 7. Oktober, 15:30: Tiroler Liga vs. SK Wilten (Wiesengasse B)
Sonntag, 8. Oktober, 14:00 Uhr: Zweite Liga vs. HSV Wals (auswärts)