Die Wackere Woche 25. September – 1. Oktober

Hier der Überblick über das Programm unserer schwarz-grünen Mannschaften:

Profis:

In einem engen Spiel kam die Profi-Mannschaft am Freitag gegen Hartberg zu einem leistungsgerechten Unentschieden. Vor der nächsten Länderspielpause geht es für die neue schwarz-grüne Mannschaft am kommenden Freitag ins Ländle zu Austria Lustenau.

Montag bis Samstag: Acht Trainingseinheiten
Freitag, 29. September 20:30 Uhr: Dreizehnte Runde Sky Go Erste Liga vs. Austria Lustenau

Wacker II:

Die zweite Mannschaft konnte sich im Derby gegen Kufstein mit 2:1 durchsetzen, das Team von Thomas Grumser liegt nach elf Spielen auf dem vierten Tabellenrang. In dieser Woche geht es am Samstag mit dem Spiel bei Wals-Grünau weiter.

Dienstag bis Freitag sechs Trainingseinheiten
Samstag, 30. September, 14:00 Uhr: Zwölfte Runde Regionalliga West vs. Wals-Grünau (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen und konnte sich beim ESV Hatting-Pettnau mit 2:0 durchsetzen. Am Sonntag treffen die Juniors auf den FC Sans Papiers.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 1. Oktober, 16:30 Uhr: Achte Runde Zweite Klasse vs. FC Sans Papiers (Reichenau)

Damen I und II:

Die Damenmannschaften bleiben das Maß aller Dinge in ihren jeweiligen Ligen. In den beiden Spitzenspielen (Platz eins vs. Platz zwei) setzte es zwei Siege: die zweite Mannschaft gewann mit 4:2 gegen den SVI, die erste Mannschaft feierte einen satten 6:0 Erfolg über Geretsberg.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 30. September, 19:15: Tiroler Liga vs. Erl (auswärts)
Sonntag, 1. Oktober, 13:00 Uhr: Zweite Liga vs. Rankweil (auswärts)