Kampfmannschaft

Die Wackere Woche 18. – 24. September

Hier der Überblick über das Programm unserer schwarz-grünen Mannschaften:

Profis:

Die Berg- und Talfahrt der neuen schwarz grünen Mannschaft geht weiter. Nach dem deutlichen 3:0 Erfolg über Blau Weiß Linz zu Hause, setzte es am vergangenen Freitag eine emfpindliche 1:2 Niederlage in Kapfenberg. In dieser Woche stehen zwei Partien am Programm: morgen findet das Cupspiel in Amstetten statt, am Freitag kommt Hartberg ins Tivoli Stadion Tirol.

Montag bis Samstag: Sechs Trainingseinheiten
Dienstag, 19. September, 19:30 Uhr: Zweite Runde ÖFB-Cup vs. Amstetten
Freitag, 22. September, 18:30 Uhr: Zwölfte Runde Sky Go Erste Liga vs. Hartberg (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Nach der 1:0 Niederlage in Hohenems, geht es für die zweite Mannschaft in dieser Woche mit dem Derby gegen den FC Kufstein weiter.

Dienstag bis Freitag sechs Trainingseinheiten
Samstag, 23. September, 16:00 Uhr: Elfte Runde Regionalliga West vs. Kufstein (Tivoli W1)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft feierte einen fulminanten 7:1 Heimsieg gegen die zweite Mannschaft des SV Telfs. Am Wochenende geht es gegen Hatting/Pettnau weiter.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 23. September, 16:30 Uhr: Siebte Runde Zweite Klasse vs. Hatting/Pettnau (auswärts)

Damen I und II:

Die zweite Mannschaft der schwarz-grünen Damen feierte einen deutlichen 5:0 Sieg auswärts bei der SPG Matrei/Neustift. In der kommenden Woche stehen wieder zwei Spiele an: am Samstag geht es in der Tiroler Liga gegen den SVI, am Sonntag in der zweiten Liga gegen Geretsberg.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 23. September, 16:00 Uhr: Tiroler Liga vs. SVI (Wiesengasse B)
Sonntag, 24. Septmeber, 14:00 Uhr: Zweite Liga vs. Geretsberg (Wiesengasse C)