Kampfmannschaft

Die Wackere Woche 11. September – 17. September

Hier der Überblick über das Programm unserer schwarz-grünen Mannschaften:

Profis:

Unsere Profi-Mannschaft kam am vergangenen Freitag gegen den FAC nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus, schon am Dienstag wartet mit dem FC Blau Weiß Linz das nächste Spiel auf unser neues schwarz-grünes Team. Am Freitag geht es dann mit dem Spiel gegen Kapfenberg weiter.

Montag bis Samstag: Sechs Trainingseinheiten
Dienstag, 18:30 Uhr: Zehnte Runde Sky Go Erste Liga vs. FC Blau Weiß Linz (Tivoli Stadion Tirol)
Freitag, 18:30 Uhr: Elfte Runde Sky Go Erste Liga vs. Kapfenberg (auswärts).

Wacker II:

Nach der Niederlage im Nachtragsspiel gegen St. Johann, konnte sich die zweite Mannschaft am Samstag mit 3:0 gegen Seekirchen durchsetzen. Diese Woche geht es nach Hohenems.

Dienstag bis Freitag sechs Trainingseinheiten
Samstag, 16. September, 16:00 Uhr: Zehnte Runde Regionalliga West vs. Hohenems (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft feierte einen 3:2 Sieg in Sistrans und bleibt damit weiterhin ungeschlagen. In dieser Woche wartet das Duell mit Telfs in der Reichenau.

Montag bis Donnerstag: fünf Trainingseinheiten
Sonntag, 17. September, 17:00 Uhr: Sechste Runde Zweite Klasse vs. Telfs (Reichenau)

Damen I und II:

Beide Mannschaften der Wacker-Damen konnten über Siege jubeln! Die zweite Mannschaft gewann ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen Rinn/Tulfes/Wattens mit 4:1, die erste Mannschaft feierte am Sonntag ebenfalls einen 4:1 Sieg über den SV Högl Taufkirchen.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 16. September, 15:30 Uhr: Tiroler Liga vs. SPG Matrei/Neustift (auswärts)