Kampfmannschaft

Die Wackere Woche 4. September – 10. September

Hier der Überblick über das Programm unserer schwarz-grünen Mannschaften:

Profis:

Die Länderspielpause wurde für ein Testspiel gegen den SC Imst genützt, indem unsere neue schwarz-grüne Mannschaft einen 5:1 Sieg feiern konnte. Ab dieser Woche steht wieder der Liga-Alltag im Vordergrund, am Freitag geht es nach Wien zum FAC.

Montag bis Samstag: Acht Trainingseinheiten
Freitag, 8. September, 18:30 Uhr: Neunte Runde Sky Go Erste Liga vs. FAC

Wacker II:

Das Auswärtsspiel gegen St. Johann im Pongau fiel dem Dauerregen zum Opfer und wird am Dienstag nachgeholt. Am Wochenende geht es  mit dem Ligaspiel gegen Seekirchen weiter.

Mittwoch bis Freitag vier Trainingseinheiten
Dienstang, 5.September, 18:00 Uhr: Achte Runde Regionalliga West vs. TSV St. Johann
Samstag, 9. September, 16:00 Uhr: Neunte Runde Regionalliga West vs. Seekirchen (Tivoli W1)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Unsere dritte Mannschaft konnte den Schlager in der zweiten Klasse gegen den FC Natters mit 3:2 für sich entscheiden. In dieser Woche geht es mit dem Ligaspiel gegen Sistrans weiter.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Freitag, 8. September, 19:30 Uhr: Fünfte Runde Zweite Klasse vs. Sistrans (auswärts)

Damen I und II:

Die Wacker-Damen zeigen sich weiter in Topform und konnten gegen Bergheim 1b einen fulminanten 4:0 Sieg feiern.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 9. September, 16:30 Uhr: Tiroler Liga vs. Rinn/Tulfes/Wattens (Wiesengasse B)
Sonntag, 10. September, 14:00 Uhr: Frauen Zweite Liga vs. SV Högl (auswärts)