Testspielsieg in Imst

Unsere neue schwarz-grüne Mannschaft feierte im Testspiel gegen den SC Imst einen 5:1 Sieg.

Trainer Karl Daxbacher schickte zunächst die Stammformation auf das Feld, die viele Chancen kreierte, schlussendlich aber zu inkonsequent auftrat. Man merkte den Spielern die vielen Partien in den vergangenen Wochen an – man fand gut ins Spiel, aber vor dem Tor fehlte die letzte Konsequenz. Die Imster, bei denen mit Thomas Pichlmann und Thomas Bergmann und Samuel Krismer drei Ex-Wacker-Spieler starteten, gingen in der 40. Minute durch einen herrlichen Freistoß von Bergmann in Führung. Zlatko Dedic sorgte mit dem Pausenpfiff noch für den Ausgleich.

Nach dem Wechsel tauschte Daxbacher nahezu das gesamte Team aus, wechselte vom 4-4-1-1 auf ein 4-4-2-System um und viele junge Spieler von der zweiten Mannschaft kamen zum Einsatz. Angeführt von Pascal Gredler und Florian Rieder kombinierte sich unsere Mannschaft durch die Reihen der Imster und konnten durch Tore von Vallci (50.), Yilmaz (82.), Jawadi (87.) und Satin (89.) den Sack zumachen.

Halbzeit 1

Knett – Schimpelsberger, Maak, Pichler, Pirkl – Jamnig, Kerschbaum, Harrer, Rakowitz – Gabriele, Dedic

Halbzeit 2

Wedl – Assim, Vallci, Pribanovic, Hupfauf – Galle, Gredler, Satin, Rieder – Jawadi, Yilmaz