Die Wackere Woche 28. August – 3. September

Hier der Überblick über das Programm unserer schwarz-grünen Mannschaften:

Profis:

Nach den intensiven vergangenen Wochen (sechs Spiele in 17 Tagen) geht es jetz in die Länderspielpause. Die Mannschaft bereitet sich aber weiterhin akribisch auf den Ligabetrieb vor und spielt deshalb am kommenden Mittwoch ein Testspiel gegen den SC Imst.

Montag bis Samstag: Sieben Trainingseinheiten
Mittwoch, 30. August 18:30: Testspiel gegen den SC Imst (genaue Details findet ihr hier).

Wacker II:

Die zweite schwarz-grüne Mannschaft kam am vergangenen Samstag zu einem 2:2 beim Tabellenführer aus Grödig. Am Samstagwartet das nächste Auswärtsspiel in St. Johann im Pongau.

Dienstag bis Freitag sechs Trainingseinheiten
Samstag, 1. September, 16:00 Uhr: Ahte Runde Regionalliga West vs. St. Johann im Pongau (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Unsere dritte Mannschaft feierte in der dritten Runde der Zweiten Klasse einen 5:3 gegen die zweite Mannschaft des IAC! Kommenden Sonntag kommt es schon zum Schlager gegen die zweite Mannschaft des FC Natters.

Montag bis Samstag: fünf Trainingseinheiten
Sonntag, 3. September, 17:00 Uhr: Vierte Runde Zweite Klasse vs. FC Natters II (Reichenau)

Damen I und II:

Für die Damen geht es diese Woche mit dem Meisterschaftsspiel gegen Bergheim 1b weiter:

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 3. September, 15:00 Uhr: Frauen 2. Liga/Mitte, 2. Runde vs. Bergheim 1b (auswärts)