Die Wackere Woche 21. August – 27. August

Hier der Überblick über das Programm unserer schwarz-grünen Mannschaften:

Profis:

Heute Abend findet das Nachtragsspiel der dritten Runde der Sky Go Erste Liga statt, für unsere neue schwarz-grüne Mannschaft geht es nach Hartberg. Am Freitag trifft man dann zu Hause auf den Tabellenführer aus Wiener Neustadt.

Montag bis Samstag fünf Trainingseinheiten
Montag, 21. August, 18:30 Uhr: Nachtrag dritte Runde Sky Go Erste Liga vs. TSV Hartberg Freitag, 25. August, 18:30 Uhr: Achte Runde Sky Go Erste Liga vs. SC Wiener

Wacker II:

Die zweite schwarz-grüne Mannschaft kam am vergangenen Samstag zu einem 1:1 im Heimspiel gegen Alberschwende. Am Samstag wartet das Auswärtsspiel in Grödig statt.

Dienstag bis Freitag sechs Trainingseinheiten
Samstag, 26. August, 17:00 Uhr: Siebte Runde Regionalliga West vs. SV Grödig (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Unsere dritte Mannschaft feierte in der zweiten Runde der Zweiten Klasse einen 6:0 Kantersieg gegen die zweite Mannschaft der SPG Innsbruck West! Am Samstag findet das dritte Meisterschaftsspiel gegen den IAC ASKÖ statt.

Dienstag bis Freitag vier Trainingseinheiten
Samstag, 27. August, 15:00 Uhr: Dritte Runde Zweite Klasse vs. IAC ASKÖ

Damen I und II:

Für die Damen verlief der Start in die Meisterschaft äußerst erfolgreich: im ersten Spiel konnte man den HSV Wals mit 6:1 besiegen. In dieser Woche stehen zwei Testspiele am Programm.

Dienstag bis Donnerstag: drei Trainingseinheiten
Montag, 21. August, 20:00 Uhr: Testspiel gegen Neustift