Die Wackere Woche 14. August – 20. August

Hier der Überblick über das Programm unserer schwarz-grünen Mannschaften:

Profis:

Heute Abend findet die sechste Runde der Sky Go Erste Liga statt, für unsere neue schwarz-grüne Mannschaft geht es zur SV Ried. Am Freitag trifft man dann zu Hause auf die Jungbullen aus Liefering

Montag bis Samstag: Sechs Trainingseinheiten
+ Montag, 14. August, 18:30 Uhr: Sechste Runde Sky Go Erste Liga vs. SV Ried (Live ORF Sport+)
+ Freitag, 18. August, 20:30 Uhr: Siebte Runde Sky Go Erste Liga vs. FC Liefering (Tivoli Stadion Tirol, ORF Sport+)

Wacker II:

Die zweite schwarz-grüne Mannschaft musste sich am am vergangenen Samstag erstmals in dieser Spielzeit geschlagen geben: gegen den FC Dornbirn verlor man knapp mit 0:1. Auf die junge Mannschaft wartet eine intensive Woche, morgen geht es nach Wörgl, am Samstag spielt man zu Hause gegen Alberschwende.

Montag bis Freitag fünf Trainingseinheiten
+ Dienstag, 15. August, 10:30 Uhr: Fünfte Runde Regionalliga West vs. Wörgl
+ Samstag, 19. August, 17:00 Uhr: Sechste Runde Reginalliga West vs. Alberschwende (Tivoli W1)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Unsere dritte Mannschaft feierte in der ersten Runde der Zweiten Klasse einen 7:0 Kantersieg gegen die zweite Mannschaft von Völs! Am Sonntag findet in der Reichenau die zweite Runde gegen die SPG Innsbruck West 1b statt.

+ Sonntag, 20. August, 17:30 Uhr: Zweite Runde Zweite Klasse vs. SPG Innsbruck West 1b (Reichenau)

Damen I und II:

Für die Damen erfolgt diese Woche der offizielle Meisterschaftsauftakt: am Dienstag findet das erste Cup-Spiel gegen Bergheim statt (Wiesengasse C), am Sonntag die erste Meisterschaftsrunde gegen den HSV Wals (Tivoli W1).

Montag bis Sonntag: drei Trainingseinheiten
+ Dienstag, 15. August, 16:00 Uhr: Cupspiel gegen Bergheim (Wiesengasse C)
+ Sonntag, 20. August, 14:00 Uhr: Erste Meisterschaftsrunde vs. HSV Wals (Tivoli W1)