Die Wackere Woche 7. August – 13. August

Hier der Überblick über das Programm unserer schwarz-grünen Mannschaften:

Profis:

Schon morgen findet um 18:30 das nächste Heimspiel gegen Austria Lustenau statt. Am Freitag geht es dann zum ersten Tiroler Derby nach Wattens. Hier die intensive Vorbereitung im Überblick:

Montag bis Samstag: Sechs Trainingseinheiten

+ Dienstag, 8. August, 18:30 Uhr: 4. Runde Sky Go Erste Liga vs. Austria Lustenau (Tivoli Stadion Tirol)
+ Freitag, 12. August, 20:30 Uhr: 5. Runde Sky Go Erste Liga vs. WSG Wattens

Wacker II:

Die zweite schwarz-grüne Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag ein 1:1 aus Hard mitnehmen und ist damit immer noch ungeschlagen. Am kommenden Samstag steht das Heimspiel gegen Dornbirn an.

Dienstag bis Freitag: sechs Trainingseinheiten + Sonntag eine Einheit

+ Samstag, 12. August, 17:00 Uhr: 4. Runde Regionalliga West vs. Dornbirn (Tivoli W1)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Unsere dritte Herren Mannschaft, die Wacker Juniors, befinden sich weiterhin in der Vorbereitung. Am kommenden Samstag startet die Meisterschaft in der 2. Klasse.
Vergangene Woche stand ein Testspiel auf dem Programm. Das Spiel gegen Absam II konnte man mit 5:0 gewinnen.

Trainer Christian Stoff zum Meisterschaftsauftakt gegen Völs: „Ich hoffe, dass wir einen guten Start erwischen, Meisterschaft und Testspiele, das sind immer zwei Paar Schuhe. Gerade bei so jungen Burschen gehören Leistungsschwankungen mit dazu. Ich wünsche mir, dass wir konzentriert ans Werk gehen und uns gut präsentieren.“

Montag bis Samstag: Vier Trainingseinheiten

+ Samstag, 12. August, 18:00 Uhr: 1. Runde der 2. Klasse vs. Völs II

Damen I und II:

Für die Damen geht es in eine intensive Trainingswoche: Montag und Donnerstag wird trainiert, am Dienstag und Mittwoch stehen zwei Testspiele am Programm. Das Wochenende verbringt man am Pengelstein um am Teambuilding zu arbeiten.

Testspiele:

Dienstag, 8. August, 19:30 Uhr: Wacker Damen vs. Flaurling
Mittwoch, 9. August: Wacker Damen vs. Brixen in Sterzing

Meisterschaftsauftakt:
+ 20. August (Damen Liga 2)
+ 09. September (Damen Liga 3)