Familienfest und Trikotpräsentation

Am Sonntag, 9. Juli lädt der FC Wacker Innsbruck die gesamte schwarz-grüne Gemeinde zum gemeinsamen Familienfest ein.

Dabei warten auf die Besucher ganz besondere Schmankerl: neben einem Training der Mannschaft wird endlich das neue Trikot für die kommende Saison präsentiert. Abgeschlossen wird das Fest mit einer Autogrammstunde. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Los geht’s ab 10 Uhr am Tivoli W1. Unsere neue Mannschaft wird ab 10:15 Uhr öffentlich trainieren.

Nach dem Sport folgt der vergnügliche Teil – man kann sich beim Grillstand stärken und sein Glück bei der Tombola versuchen. Dann ist es endlich so weit: die neuen Trikots für die kommende Saison werden vorgestellt. Erstmals kann man einen Blick auf die neue Wackerwäsch werfen. Für unsere Fans ergibt sich dabei die Möglichkeit, eine limitierte „1st Day Edition“ der neuen Heim- und Auswärtstrikots zu erwerben (nach der Präsentation der Trikots um 12:00 Uhr) und das über zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart des neuen Macron-Dress am 28. Juli. Im Rahmen der Präsentation werden zudem die Spieler unseres neuen Teams vorgestellt und die Gewinner der Tombola verkündet.

Für musikalische Unterhaltung sorgt „Landfunk Tirol“ ehe es auf wackere Erkundungstour geht: bei verschiedenen Stationen können die Besucher einen Einblick in Bus, Kabinen und Stadion erlangen, ein eigener Parcours mit schwarz-grünen Spielern wartet darauf, von den Kinder gemeistert zu werden. Und wer sich richtig austoben will, hat in der Hüpfburg die Möglichkeit dazu. Abgeschlossen werden die Festlichkeiten mit einer Autogrammstunde der Wacker-Profis.

Genaues Programm:

10:00 Uhr: Beginn am Tivoli W1
10:15 Uhr: Beginn Mannschaftstraining
11:30 Uhr: Tombola Ankündigung
12:00 Uhr: Spielervorstellung mit anschließender Dressenpräsentation (Moderation Stadionsprecher Christoph Knapp)
14:00 Uhr: Parcours mit Spieler, Stadionführung, Bus, Kabinen, Feld
15:00 Uhr: Autogrammstunde und Fest-Ausklang

1st Day Edition:

Mehr als zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart haben wir eine stark limitierte 1st Day Edition organisiert. Die Sammlerstücke werden mit einem eigenen 1st Day Edition Emblem (am unteren Rand des Trikots) veredelt und in einer eigenen Verpackung verwahrt. Die schwarz-grüne Trikot-Rarität wird nach dem first-come, first-served Prinzip an den Mann und die Frau gebracht. Die 1st Day Edition kann erst nach der Präsentation der neuen Trikots um ca. 12:15 Uhr gekauft werden! Untenstehend haben wir für euch die Stückzahlen, welche ausschließlich am Sonntag erhältlich sein werden, aufgelistet. (Diese Trikots können im Vorhinein NICHT reserviert werden!)

25 x Heimtrikot Erwachsene (S: 2, M: 6, L: 6, XL: 3, XXL: 5, 3XL: 1, 4XL: 1, 5XL: 1) – 85,- Euro
16 x Heimtrikot Kinder (JXS: 4, JS: 4, JM: 4, JL: 4) – 69,- Euro

25 x Auswärtstrikot Erwachsene (S: 2, M: 6, L: 4, XL: 6, XXL: 4, 3XL: 1, 4XL: 1, 5XL: 1) – 85,- Euro
16 x Auswärtstrikot Kinder (JXS: 4, JS: 4, JM: 4, JL: 4)– 69,- Euro

Der offizielle Verkaufsstart der Trikots findet am 28. Juli statt! Nähere Infos dazu folgen in Kürze!

Tombola Preise:

1. Platz: Heimtrikot 1st Day Edition
2. Platz: Macron Hoodie
3.-5. Platz: Macron Polo
6.-10. Platz: Macron T-Shirt

Der Macron Hoodie, das Polo und das T-Shirt werden in den kommenden Tagen auf unserer Facebook-Seite vorgestellt. Ein Los für die Tombola kostet 2,- Euro.