Cup-Spieltermin fixiert und Testspielabsage

Der Spieltermin für die erste Runde des UNIQA ÖFB Cup wurde heute Vormittag fixiert.

Der FC Wacker Innsbruck trifft am Freitag, den 14. Juli, um 18:55 Uhr auf den SK Vorwärts Steyr. Gespielt wird in der Life Radio Arena in Steyr.
Informationen über den Kartenvorverkauf für Fans des FC Wacker Innsbruck folgen in den kommenden Tagen.

Testspielabsage
Mit großem Bedauern müssen wir all unseren Fans, die sich schon auf das „Heimkommen“ von Stipe Vucur und das Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gefreut haben, mitteilen, dass die Partie leider abgesagt werden muss. Grund hierfür sind die Auflagen der Sicherheitsbehörden, die vor Ort nicht erfüllt werden können.
Sollte es kurzfristig zu einem anderen Testspiel kommen, werden wir euch umgehend darüber informieren.