Testspieldoppel gegen Bern und Rinn

Am kommenden Wochenende stehen gleich zwei Testspiele auf dem Programm.

Am Freitag testet der Tiroler Traditionsverein gegen BSC Young Boys Bern, am Samstag spielen die schwarz-grünen Kicker gegen den Gebietsligisten Rinn/Tulfes.

Zweite Station der Hypo Tirol Tour presented by Tiroler Versicherung
Das Spiel gegen BSC Young Boys Bern findet am Freitag, den 30.06., um 18:30 Uhr in Fügen im Zillertal statt. Der Schweizer Topclub beendete die vergangene Saison in der Raiffeisen Super League hinter Rekordmeister Basel auf dem zweiten Platz. Die von Trainer Adi Hütter betreuten Berner spielen in der kommenden Saison somit international.
Das Spiel gegen Young Boys Bern ist auch die zweite Station der Hypo Tirol Tour presented by Tiroler Versicherung. Ab 17:00 Uhr stehen eine Torschusswand und ein Infostand am Fügener Sportplatz bereit. Neben Autogrammen können nach dem Spiel auch Erinnerungsfotos mit unseren Spielern geschossen werden.

Test im Mittelgebirge
Einen Tag später, am Samstag, den 01. Juli, spielt Schwarz-Grün gegen den Tiroler Gebietsligisten SPG Rinn/Tulfes. Angepfiffen wird das Fußballfest am Rinner Sportplatz um 17:00 Uhr. Nach dem Spiel findet ein Gedenkspiel für die verstorbene Rinner Fußballerin Lisa Viertl statt. Eintritt: 7 Euro (2 Euro werden für den guten Zweck gespendet).

FC Wacker Innsbruck – BSC Young Boys Bern
Fr. 30.06., 18:30 Uhr, Fügen im Zillertal