Nachwuchs: Sichtungstraining Jahrgang 2007

Der FC Wacker Innsbruck leistet ausgezeichnete Nachwuchsarbeit, wie die Saison 2016/17 wiedereinmal eindrucksvoll beweist. Nun sucht der FCW für seinen 2007er Jahrgang Verstärkung und veranstaltet am kommenden Freitag, 30.06.2007, ein Sichtungstraining für den Jahrgang 2007.

Alle Kids, die Lust haben unseren sehr gut ausgebildeten Nachwuchstrainern ihr Können und Talent zu präsentieren sind herzlich dazu eingeladen.

Treffpunkt Freitag, 15.00 Uhr W2

Um 15.00 Uhr treffen sich alle Interessenten und Interessentinnen am Kunstrasen W2 (hinter der Westtribüne des Tivoli Stadion Tirol, neben den Beachvolleyballplätzen). Anmeldung bei Trainer Raphael Sonnweber: sonnweber.raphael@gmail.com

Das Training ist öffentlich, Eltern sind natürlich herzlich willkommen!

Der FC Wacker Innsbruck bietet neben sehr gut ausgebildeten Trainern regelmässige internationale und nationale Vergleiche und unvergleichliche Erfahrungen bei internationalen Turnieren. Der Tiroler Traditionsverein legt Wert auf professionelle und individuelle Ausbildung, hohe Trainigsqualität und gute Koordination und Abstimmung zwischen dem Vorlaz- und dem FCW-Training.