Kampfmannschaft

Test gegen Dinamo Moskau in Fulpmes

Der FC Wacker Innsbruck ist nicht nur ein Innsbrucker Verein, sondern das fußballerische Aushängeschild für ganz Tirol.

Das wollen die Mannen rund um Trainer Karl Daxbacher auch in der heurigen Vorbereitung wieder zeigen.
Gemeinsam mit der Hypo Tirol Bank und der Tiroler Versicherung geht der FC Wacker Innsbruck nämlich auf’s Land. Raus aus Innsbruck, rein in die Bezirke. Zu seinen Fans. Die erste Station im Rahmen der Hypo Tirol Tour presented by Tiroler Versicherung führt unseren FC Wacker Innsbruck am kommenden Sonntag, den 25. Juni 2017, nach Fulpmes. Der Tiroler Traditionsverein testet hier gegen den russischen Topklub Dinamo Moskau. Natürlich gibt es auch hier ein großes Rahmenprogramm rund um das Spiel.
Ab 16:30 Uhr stehen eine Torschusswand und ein Infostand am Fulpmer Sportplatz bereit. Neben Autogrammen können nach dem Spiel auch Erinnerungsfotos mit unseren Spielern geschossen werden. Um 18:00 Uhr ertönt dann der Anpfiff zum Spiel.
Der FC Wacker Innsbruck freut sich auf zahlreiche Besucher in Fulpmes.
Weitere Stationen sind in Fügen im Zillertal (gegen BSC Young Boys Bern) und in Zams (gegen den 1. FC Kaiserslautern) geplant. Ebenso testet der FCW Anfang Juli in Rinn.

1. Station Hypo Tirol Tour presented by Tiroler Versicherung – Fulpmes
25.06.17, 16:30 Uhr (Spielbeginn 18:00 Uhr)
Sportplatz Fulpmes
FC Wacker Innsbruck – Dinamo Moskau