FC Wacker Innsbruck plant für die Zukunft

Im Zuge der Neuausrichtung auf die kommende Saison gibt der FC Wacker Innsbruck bekannt, dass die am Ende der Saison auslaufenden Verträge von Jürgen Säumel, Claudio Holenstein und Marco Hesina nicht verlängert werden.

„Ich hatte drei schöne Jahre beim FC Wacker Innsbruck und möchte mich beim Verein für die Zeit und das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Leider ist es nicht gelungen, unser gemeinsames Ziel – den Aufstieg – zu erreichen. Deshalb ist es auch für mich an der Zeit, neue Herausforderungen zu suchen. Für die Zukunft wünsche ich dem FC Wacker Innsbruck alles Gute“, so Jürgen Säumel.

Jürgen Säumel absolvierte für den Tiroler Traditionsverein in den letzten drei Saisonen 83 Spiele und erzielte dabei fünf Tore. Claudio Holenstein stand in 18 Partien für Schwarz-Grün am Spielfeld und erzielte dabei drei Tore, Marco Hesina kam zu neun Einsätzen für den Tiroler Traditionsverein in der Sky Go Ersten Liga.

Der FC Wacker Innsbruck wünscht dem Trio für die Zukunft alles Gute!