Mit dem FCW zur Handball EM-Quali

Mit dem FC Wacker Innsbruck und dem Österreichischen Handballbund zum EM-Quali-Spiel gegen Spanien

Am 3. Mai spielt die Österreichische Handball Nationalmannschaft im Rahmen der EM-Qualifikation in der Tiroler Wasserkraft Arena in Innsbruck gegen Spanien. Gemeinsam mit dem Österreichischen Handballbund bietet der FC Wacker Innsbruck seinen Mitgliedern eine spezielle Kartenaktion: an der Abendkassa können nach Vorlage des Mitgliedsausweises Karten zum Aktionspreis 1+1 gratis erworben werden!
Wie funktionierts?
Einfach zur Abendkassa bei der Tiroler Wasserkraft Arena kommen und Tickets erwerben! Achtung, gültigen Mitgliedsausweis nicht vergessen! Aktion gültig solange der Vorrat reicht.
Weitere Informationen zum Spiel und zum Österreichischen Handball Bund auf www.oehb.at!

Österreich – Spanien
03. Mai 2017