Um 5 Euro auf die Nordtribüne

Die Runden 33 und 34 der Sky Go Ersten Liga stehen unter einem besonderen Zeichen. Alle Vereine der Österreichischen Fußball-Bundesliga beteiligen sich an einer gemeinsamen Aktion.

Auch der FC Wacker Innsbruck hat ein besonderes Zuckerl für seine Fans: beim Spiel gegen den FC Blau Weiß Linz am 12. Mai (Runde 34) sind die Tickets für die Nordtribüne zu einem Einheitspreis von 5 Euro erhältlich. Die Tickets sind wie gewohnt an allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen, den Tiroler Raika-Filialen, online via Print@Home auf www.oeticket.com oder auch im Wackerladen direkt im Tivoli Stadion Tirol erhältlich.

Also, Tickets sichern und dem FC Wacker Innsbruck im vorletzten Heimspiel der Saison die Daumen drücken!!!