IIer Teams

Informationen zum Spiel FCW II – Austria Salzburg

Das am vergangenen Wochenende aufgrund verschiedenster Terminkollisionen verschobene Meisterschaftsspiel der zweiten Herrenmannschaft des FC Wacker Innsbruck gegen Austria Salzburg findet am 19. April um 19:00 Uhr im Tivoli Stadion Tirol statt.

Wir haben euch die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Eintrittspreise
Vollzahler: 10 Euro
Ermäßigt (Schüler, Lehrlinge, Studenten, Pensionisten): 6 Euro
Abonnenten und Mitglieder des FC Wacker Innsbruck haben gegen Vorlage des Abos oder Mitgliedsausweises freien Eintritt

Geöffnete Sektoren
Für die Fans des FC Wacker Innsbruck ist ausschließlich die Nordtribüne geöffnet, West- und Osttribüne bleiben für das Spiel geschlossen. Für Abonnenten ist dies zu beachten, das Abo gilt ausschließlich in den geöffneten Sektoren.
Außerdem sind bei dem Spiel die Stadionrichtlinien gemäß der Österreichischen Bundesliga zu beachten!

Vorverkauf
Der Vorverkauf für das Spiel gegen den SV Austria Salzburg startet am heutigen Montag. Die Tickets sind ausschließlich im Wackerladen direkt im Tivoli Stadion Tirol (Mo-Fr 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr) erhältlich, über Ö-Ticket können keine Karten erworben werden.

Medieninformation
Für das Spiel FC Wacker Innsbruck II – SV Austria Salzburg sind Akkreditierungsanträge nach den Medienrichtlinien der Sky Go Erste Liga einzureichen. Akkreditierungsanträge müssen bis spätestens einen Tag vor dem Spiel (bis 12 Uhr) in der Medien- und Kommunikationsabteilung des FC Wacker Innsbruck eingegangen sein. Eine spätere Akkreditierung ist nur in Ausnahmefällen möglich.?Akkreditierungsansuchen müssen ausnahmslos per Mail an benjamin.rohrer@wackerinnsbruck.at gestellt werden. Beim Akkreditierungsantrag muss die offizielle Nummer des Presseausweises, die Bezeichnung des Mediums und die Berufsbezeichnung angegeben werden. Der Presseausweis der Österreichischen Fußball Bundesliga und Jahresakkreditierungen für die Sky Go Erste Liga behalten ihre Gültigkeit.