Klarer Testspielerfolg gegen Vorwärts Steyr

Das letzte Testspiel der Vorbereitung brachte einen klaren Testspielerfolg für den FC Wacker Innsbruck.

Gegen Vorwärts Steyr gelang der Elf von Trainer Karl Daxbacher ein klarer 5:1-Sieg. Auch die schwierigen Bodenverhältnisse aufgrund des Dauerregens konnten Schwarz-Grün nicht von einer guten Leistung abhalten. Die Generalprobe für das Tiroler Derby gegen die WSG Swarovski Wattens (Freitag, 24.02., 18:30 Uhr, Tickets: bit.ly/oeticket_fcwvswsg) ist somit durchaus geglückt.

Vorwärts Steyr – FC Wacker Innsbruck 1:5 (1:1)
Linz, Neue Heimat
Tore: 1:0 (4.), 1:1 Baumgartner (45.), 1:2 Kerschbaum (57.), 1:3 Jamnig (71.), 1:4 Pichlmann (76.), 1:5 Eigentor (78.)

FC Wacker Innsbruck: Grünwald – Schimpelsberger, Baumgartner, Kobleder, Hauser (59. Lercher) – Kerschbaum, Hamzic – Gründler (45. Jamnig), Roguljic (45. Pirkl), Holenstein (59. Dorta) – Eler (59. Pichlmann)