FCW on Tour

Das Tiroler Derby gegen die WSG Wattens am Freitag, den 24. Februar um 18:30 Uhr wirft schon seine Schatten voraus.

Die Spannung steigt. Im Vorfeld gastiert der FC Wacker Innsbruck im Rahmen einer Promotiontour in vier Einkaufszentren in Tirol. Den Anfang machen die Stadtgalerien Schwaz, gefolgt vom Inntalcenter Telfs, dem Einkaufszentrum DEZ und dem Sillpark.

Schwarz-Grün hautnah
Neben einem speziellen Derby-Gewinnspiel (Tickets und Fanartikel zu gewinnen) und neben zahlreichen Informationen zum FC Wacker Innsbruck sowie zum Tiroler Derby werden auch je zwei Spieler der schwarz-grünen Profiabteilung im Rahmen einer Autogrammstunde vor Ort sein.

Die Tourdaten im Überblick (jeweils von 12:00 bis 14:00 Uhr, Autogrammstunden extra angeführt):

Donnerstag, 16.02.
Stadtgalerien Schwaz, gegenüber Cafe Paganini
12:00 Uhr bis 12:45 Uhr Autogrammstunde Sebastian Siller & Alexander Gründler

Montag, 20.02.
Inntalcenter Telfs, beim Eurospar
12:30 Uhr bis 13:30 Uhr Autogrammstunde mit Florian Jamnig und Dominik Baumgartner

Dienstag, 21.02.
Einkaufszentrum DEZ
12:30 Uhr bis 13:30 Uhr Autogrammstunde mit Michael Schimpelsberger und Simon Pirkl

Mittwoch, 22.02.
Sillpark