Powerplay am Tivoli

Der FC Wacker Innsbruck und der HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck haben sich zum Tiroler Derby am 24. Februar gegen die WSG Swarovski Wattens ein besonderes Zuckerl für alle Eishockey-Freaks überlegt: Mit jedem Matchticket vom HCI Spiel am 19.2 gegen RB Salzburg erhält man 20% Ermäßigung auf einen Osttribünenplatz zum Tiroler Derby.

Die ersten 100 Fans, die mit Ihrem HCI-Ticket in den Wackerladen (Ostseite Tivoli Stadion Tirol) kommen, bekommen eine Freikarte zum Tiroler Derby.

Im Gegenzug bekommen die ersten 100 FCW Fans, die sich bereits ein Ticket für das Tiroler Derby gesichert haben, eine Freikarte für das letzte Spiel der Zwischenrunde des HCI gegen RB Salzburg. Das Ticket kann gegen Vorlage der Eintrittskarte im Wackerladen oder direkt im Büro des HCI abgeholt werden.

Ebenso werden einige Spieler des FC Wacker Innsbruck dem HCI am Sonntag live in der Tiroler Wasserkraft Arena die Daumen drücken. Auch die Spieler der Haie werden die kurze Pause vor den Playoffs nutzen um den Nachbarn aus dem Tivoli Stadion Tirol zu unterstützen.

Sowohl der FC Wacker Innsbruck, als auch der HCI freuen sich über die Zusammenarbeit und hoffen auf viele Zuschauer bei den anstehenden Saisonhighlights.