Kampfmannschaft

Ante Roguljic wechselt zum FCW

Der FC Wacker Innsbruck freut sich die Verpflichtung von Ante Roguljic bekanntgeben zu können.

Der 20-jährige kroatische Mittelfeldspieler wechselt bis Ende der Saison als Kooperationsspieler von Red Bull Salzburg an den Inn.
Roguljic war im vergangenen Herbst zu Admira Wacker Mödling verliehen und absolvierte dort drei Spiele in der tipico Bundesliga sowie eine Partie in der UEFA Europa League Qualifikation. In seiner bisherigen Karriere durchlief er in Kroatien sämtliche Nachwuchsnationalteams und erzielte in 49 Spielen 22 Tore.

Alfred Hörtnagl zum Transfer: „Ante ist ein technisch versierter Spieler mit hohem Kreativpotential. Er wird vorwiegend im zentral offensiven Mittelfeld bzw. hinter den Spitzen zum Einsatz kommen.“

Ante Roguljic wird bereits am heutigen Nachmittag mit der Mannschaft trainieren.