FCW verliert Test gegen Jahn Regensburg

Der FC Wacker Innsbruck hat seinen heutigen Test gegen den deutschen Drittligisten Jahn Regensburg mit 2:3 verloren.

Auf schwierigem (rutschigen) Untergrund zeigte die wackere Elf vor allem in der ersten Hälfte und ab Minute 70 ein tolles Spiel. Trainer Karl Daxbacher erkannte eine deutliche Leistungssteigerung zum ersten Test gegen den FC Südtirol. Aufgrund der zahlreichen Topchancen hätte Schwarz-Grün das Spiel eigentlich gewinnen müssen – drei individuelle Schnitzer brachten allerdings Jahn Regensburg den Sieg.

Am Freitag gehts mit den Testspielen bereits weiter: Wacker testet in Imst gegen den FC Vaduz (13:00 Uhr).

SSV Jahn Regensburg – FC Wacker Innsbruck 3:2 (1:0)
Ismaning, SR Perl

Tore: 1:0 (6.), 2:0 (52.), 3:0 (60.), 3:1 Riemann (76.), 3:2 Eler (89.)

FC Wacker Innsbruck 1. Hälfte: Grünwald – Schimpelsberger, Siller, Kobleder, Hauser – Freitag, Säumel – Jamnig, Kerschbaum, Holenstein – Pichlmann
FC Wacker Innsbruck 2. Hälfte: Wedl – Hölzl, Pichler, Baumgartner, Lercher – Kerschbaum – Gründler, Hamzic, Riemann – Hesina, Eler

Regensburg 1. Hälfte: Pentke, Paulus, Odabas, Ziereis, Kopp, Pusch, Schöpf, Hesse, Faber, Urban, Hyseni