Generali Cup in Bozen

Der FC Wacker Innsbruck bestreitet am kommenden Samstag, den 14. Jänner, um 15:00 Uhr im Rahmen des Generali Cup sein erstes Testspiel.

Gegner ist im Bozner Drusus-Stadion der FC Südtirol. Die Mannschaft von Trainer Karl Daxbacher wird gegen den italienischen Drittligisten (derzeit am 13. Tabellenplatz der Lega Pro) auf Naturrasen testen können.
Die Südtiroler sind kein Unbekannter: gegen Rot-Weiß spielte der FC Wacker Innsbruck schon öfter. In der Wintervorbereitung 2013 gewann der Tiroler Traditionsverein nach einem 0:0 nach regulärer Spielzeit im Elfmeterschießen, 2010 konnte man einen 3:2-Sieg feiern.

Beim Spiel ist die Zanvettor-Tribüne geöffnet. Tickets sind an der Tageskasse erhältlich (16 Euro zentraler Sektor, 10 Euro seitlicher Sektor). Für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren sowie Senioren über 65 Jahren kostet das Ticket 6 Euro. Personen unter 5 Jahren und mit Behinderung haben zum Spiel gratis Eintritt.

FC Südtirol – FC Wacker Innsbruck
Samstag, 14. Jänner 2017, 15:00 Uhr