Rami Tekir wechselt zum FC Liefering

Der FC Wacker Innsbruck gibt bekannt, dass Rami Tekir mit sofortiger Wirkung den Tiroler Traditionsverein verlässt und zum derzeitigen Tabellenzweiten FC Liefering wechselt.

Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler absolvierte in der laufenden Saison 16 Spiele in der Sky Go Ersten Liga in Schwarz-Grün und erzielte dabei zwei Tore.

„Aus sportlicher Sicht bedauern wir den Abgang. Rami ist ein Top-Talent mit viel Potential und hätte uns auch beim FC Wacker Innsbruck noch viel Freude bereitet. Tatsache ist aber auch, dass Liefering den Transfer sehr gut honoriert“, erklärt General Manager Alfred Hörtnagl.
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der FC Wacker Innsbruck wünscht Rami Tekir alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit bei seiner neuen Herausforderung beim FC Liefering.