VIKING – Gewinnspiel

VIKING, der Premium-Hersteller von Gartengeräten, geht mit dem FC Wacker Innsbruck mittlerweile schon in die zwölfte gemeinsame Saison. Aus diesem Grund verlost VIKING in Zusammenarbeit mit dem FC Wacker Innsbruck pünktlich zur Häcksler Saison einen VIKING Elektro-Häcklser GE 250.

Alles was Sie dafür tun müssen, ist folgende Frage möglichst richtig zu beantworten:

Wie viele Ligatore konnte der FC Wacker Innsbruck seit Beginn der Kooperation mit Viking im Juli 2005 erzielen.

Schicken Sie ihre Antwort an gewinnspiel@wackerinnsbruck.at und unter allen richtigen bzw. am nächsten geschätzten Antworten, wird der Sieger ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 27.10..

Die Firma VIKING und der FC Wacker Innsbruck wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.