Informationen zum Auswärtsspiel bei der WSG Wattens

Liebe Wackerfans,

untenstehend haben wir für euch nocheinmal die wichtigsten Informationen zum morgigen Auswärtsspiel bei der WSG Swarovski Wattens zusammengefasst.

Tickets:

Die Tickets für den Gästesektor sind seit knapp einer Woche ausverkauft. Es sind für das Spiel laut Auskunft der WSG Swarovski Wattens nur mehr Restkarten erhältlich. Diese können heute von 16-20 Uhr (Hauptkassa Gernot Langes Stadion) und ab 10 Uhr in der Geschäftsstelle der WSG erworben werden.

Stadionöffnung:

Das Gernot Langes Swarovski Stadion öffnet am Spieltag bereits zwei Stunden vor Spielbeginn um 18:30 Uhr. Wir bitten alle Fans des FC Wacker Innsbruck aufgrund der Sicherheitskontrollen um frühzeitige Anreise! Nur so kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden!

Anreise mit PKW:

Wer mit dem PKW anreist, fährt am Besten von der A12 auf der Autobahnabfahrt Wattens ab. Beim Kreisverkehr geht’s weiter Richtung Süden und gleich in die erste Straße nach Westen – Ritter-Waldauf-Straße, direkt beim ÖAMTC und Hofer vorbei. Es steht direkt nördlich des Gästesektors ein begrenztes Angebot an Parkplätzen zur Verfügung. Weitere Stellplätze sind am Parkplatz westlich des Gernot Langes Swarovski Stadion (beim Schwimmbad) vorhanden.

Anreise mit Moped / Fahrrad:

Unsere Fanclubs organisieren einen Moped-Konvoi nach Wattens. Treffpunkt dazu ist um 17:00 Uhr an der Nord-Ost-Ecke des Tivoli Stadion Tirol.
Ebenso ist von den Fans für alle, welche kein Moped besitzen, ein Fahrrad-Konvoi nach Wattens geplant. Treffpunkt hierzu ist um 16:30 Uhr an der Nord-Ost-Ecke des Tivoli Stadion Tirol.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit dem Zug gibt es zahlreiche Möglichkeiten, vom Unterland und vom Oberland nach Wattens zu kommen. Folgende Zugverbindung wird von den Schwarz-Grünen Fans genutzt:
S2 (Zug-Nr. 5167)
Telfs-Pfaffenhofen ab 17:24 Uhr
Innsbruck Hauptbahnhof ab 17:58 Uhr
Fritzens-Wattens Bahnhof an 18:14 Uhr

S1 (Zug-Nr. 5162)
Kufstein Bahnhof ab 17:19 Uhr
Schwaz Bahnhof ab 18:05 Uhr
Fritzens-Wattens Bahnhof an 18:15 Uhr

Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns auf ein tolles Auswärtsspiel! Unterstützt unsere schwarz-grünen Jungs lautstark!