Karten für Auswärtsspiel in Wattens

Ab heute Dienstag, den 20. September, findet der Kartenvorverkauf für das Spiel des FC Wacker Innsbruck bei der WSG Wattens (Fr. 30. September, 20:30 Uhr) statt.

Gestaffelter Kartenvorverkauf
Bis Donnerstag, den 22. September, 17:00 Uhr, können Tickets für den Auswärtssektor ausschließlich von Mitgliedern und bestehenden Abonnenten erworben werden. Gegen Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises / Jahresabos werden pro Mitglied / Abonnent maximal zwei (2) Tickets abgegeben.

Ab Freitag, 23. September, startet der freie Verkauf der Tickets für den Auswärtssektor.

ACHTUNG! Aufgrund des hohen logistischen und administrativen Aufwands können keine Reservierungen (telefonisch, per Mail, etc.) angenommen werden oder Karten per Post verschickt werden.

Die Karten sind ausschließlich im Wackerladen direkt im Tivoli Stadion Tirol erhältlich.

Ticketpreise:

Vollzahler Euro 9,-