IIer Teams

FCW II: Neuansetzung am Mittwoch

Aufgrund schwerer Regenfälle musste das Regionalliga West Spiel USK Anif – FC Wacker Innsbruck II abgesagt werden. Neuer Termin ist Mittwoch, 21.09.2016, 17.30 Uhr.

FCW II: Zweiter gegen Dritter

Der Dritte der Regionalliga West, Wacker Innsbruck II, gastiert am Mittwoch im Nachtragsspiel beim derzeit Zweiten der Liga USK Anif. Die beiden Konkurrenten haben dabei die letzten drei Spiele gewonnen. Während Wacker Innsbruck II Kufstein, Pinzgau und Altach Amateure besiegen konnte, waren auf der „Checklist“ von Anif Kufstein, Pinzgau und Seekirchen. In der akutellen Saison waren die Gastgeber spielerisch aktiver und konnten bislang in neun Spielen 29 Tore schießen, während die zweite Mannschaft des FC Wacker Innsbruck 17 Treffer erzielte. Einer torreichen Begegnung sollte also nichts entgegen stehen.

Regionalliga West, 10. Runde
USK Anif – FC Wacker Innsbruck II