Schulstart im Tivoli Stadion Tirol

Landauf, landab starten in dieser Woche auch die letzten Schulen in das Schuljahr 2016/17. Somit geht für zahlreiche Tiroler Schülerinnen und Schüler der Ernst des Lebens wieder los. Um den Schülern den Schulbeginn ein bisschen zu versüßen, bekommen beim Heimspiel gegen Wiener Neustadt alle Schüler freien Eintritt für die Osttribüne.

Die Freikarten können direkt beim HYPO Kids Corner abgeholt werden. Schüler über 16 Jahre benötigen einen gültigen Schülerausweis.
Der HYPO Kids Corner wird ab 17.30 Uhr geöffnet sein. Anstoß zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen SC Wiener Neustadt ist am Dienstag um 18.30 Uhr

Ebenso bekommen alle Schülerinnen und Schüler beim HYPO Kids Corner ein kostenloses Mannschaftsposter.

Gerade in dieser Zeit heißt es zusammenrücken und hinter unserem FC Wacker Innsbruck stehen. Darum kommt nach der Schule ins Stadion!