Sappl Wohnkultur neuer Sponsorpartner des FCW

Mit der Unterländer Firma Sappl Wohnkultur kann der FC Wacker Innsbruck einen weiteren Sponsorpartner in der schwarz-grünen Familie begrüßen.

Inhaber Reinhard Sappl unterstützt den Tiroler Traditionsverein schon seit einigen Jahren mit wertvollen Ideen und Inputs und baut mit der abgeschlossenen Kooperation seine Unterstützung aus.

Sappl Wohnkultur ist seit über 50 Jahren ein Familienbetrieb im Bereich Parkettböden, Designbeläge,Teppiche, Polstermöbel, Vorhänge, Gartenmöbel und besticht durch faire Preiskalkulation, besten Service und hohe Qualität.

Reinhard Sappl freut sich über die Kooperation mit dem FC Wacker Innsbruck: „Unser Unternehmen steht für langfristige Partnerschaften und direkten Kontakt mit Kunden. Durch die Kooperation mit dem Tiroler Traditionsverein entsteht für beide Seiten eine Win-Win-Situation. Es macht mich stolz, Teil der wackeren Familie zu sein und einen kleinen Beitrag am Erfolg beisteuern zu können.“