Mausefalle Innsbruck ist neuer Bonuspartner des FCW

Als Institution im Innsbrucker Nachtleben galt die Mausefalle Innsbruck ohnehin schon als beliebter Anlaufpunkt unserer Fans nach den Heimspielen am Tivoli. Somit liegt es auf der Hand, dass man in Zukunft gemeinsame Wege beschreiten wird. Als Bonuspartner des FC Wacker Innsbruck bekommen alle Zuschauer nach den Heimspielen des FCW mit ihrer Eintrittskarte bzw. ihrem Abo oder ihrer Mitgliedskarte ein Freigetränk in der Mausefalle Innsbruck. Bei Auswärtsspielen gilt dieser Service ausschließlich für Mitglieder.

„Es freut uns sehr den Tiroler Traditionsverein als Bonuspartner begleiten zu dürfen und wir laden die Mitglieder und Fans des FC Wacker Innsbruck gerne auf ein Willkommensgetränk nach den Heim- und Auswärtsspielen zu uns in die Mausefalle Innsbruck ein“, so Geschäftsführer Franz Hausegger.

Das Freigetränk kann bereits morgen nach dem Spiel gegen WSG Wattens in Anspruch genommen werden.

Wie funktioniert’s?

Gegen Vorlage des Mitgliedsausweises bzw. der Abokarte gibt es direkt beim Eingang einen Gutschein, der dann an der Bar gegen ein Freigetränk eingetauscht werden kann. Die Tageskarte kann direkt an der Bar gegen ein Begrüßungsgeschenk getauscht werden.