Maurizio Jacobacci fährt mit Hybrid-Technologie

Am vergangenen Donnerstag übergab VOWA Innsbruck einen neuen Golf GTE im exklusiven Wackerbranding an Maurizio Jacobacci.

Der Golf GTE vereint Benzin- mit Elektromotor und bietet Fahrspaß pur. Durch die Hybrid-Technologie passt er perfekt zur Mission des FC Wacker Innsbruck – Nachhaltigkeit und Umweltgedanke stehen im Vordergrund.

„VOWA und der FC Wacker Innsbruck sind langjährige starke Partner. Wir freuen uns, den Weg gemeinsam mit dem Tiroler Traditionsverein weiter zu gehen. Die Hybrid-Technologie unserer Autos und der Nachhaltigkeitsgedanke beim FCW greifen perfekt ineinander. Wir wünschen dem Cheftrainer Maurizio Jacobacci eine gute Fahrt mit unserem Golf GTE“, freut sich Geschäftsführer Erwin Cassar über die Zusammenarbeit.

Trainer Maurizio Jacobacci zeigt sich vom Golf GTE angetan: „Das Auto ist sportlich und schont gleichzeitig die Umwelt. Eine Kombination, welche perfekt zum FC Wacker Innsbruck passt.“

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich bei der VOWA Innsbruck für die gute Zusammenarbeit!