Golden Member beim Ehrenanstoß

Beim ersten Heimspiel der Saison am vergangenen Freitag gegen den FAC Wien konnte der FC Wacker Innsbruck bereits acht Golden Member begrüßen.

Die Golden Member-Mitgliedschaft kann um 399 Euro erworben werden und bietet neben den zahlreichen Vorteilen eines ordentlichen Mitglieds auch Zugang zu einer exklusiven Community aus Wirtschaft, Sport und Politik im Umfeld des Tiroler Traditionsvereins.

goldenmemberehrenanstossBeim Heimspiel gegen den FAC Wien nahmen die Golden Member Florian Eisenmann (Auis), Hans-Jürgen Sroka (Vertrieb Stehtische), Reinhard Sappl (Sappl Wohnkultur) und Christoph Walser (CWA Transporte) den Ehrenanstoß vor.

Wir bedanken uns bei den Golden Member für ihre Unterstützung!

Sollten Sie Interesse an der Golden Member-Mitgliedschaft haben, bekommen Sie hier weitere Informationen!