1:0 Sieg gegen Qarabag Agdam

Der FC Wacker Innsbruck besiegte in einem guten Test den aserbaidschanischen Meister Qarabag Agdam mit 1:0 .

Den einzigen Treffer des Spiels erzielte Christoph Freitag nach herrlicher Vorarbeit von Florian Jamnig kurz vor der Halbzeitpause. Insgesamt hatte der Tiroler Traditionsverein mehr vom Spiel und hätte auch die ein oder andere Chance auf einen höheren Sieg gehabt. Am nächsten Donnerstag absolviert der FC Wacker Innsbruck sein viertes Testspiel gegen Olympiakos Piräus in Längenfeld – presented by Tiroler Versicherung.

FC Wacker Innsbruck – Qarabag Agdam 1:0 (1:0)
Kössen, 70 Zuschauer
Tore: 1:0 Freitag (40′)

FC Wacker Innsbruck HZ 1: Grünwald – Schimpelsberger, Pichler, Baumgartner, Hauser – Säumel, Freitag – Jamnig, Kerschbaum, Holenstein – Pichlmann