10:0 Testspielsieg gegen Axams

Der FC Wacker Innsbruck besiegte im zweiten Testspiel der Vorbereitung – presented by Tiroler Versicherung – den SV Axams klar mit 10:0.

Maurizio Jacobacci lies wieder zwei verschiedene Teams in den beiden Hälften auflaufen und konnte einige gute Aktionen gegen den Landesligisten aus dem Mittelgebirge erkennen. Glück hatten die Wackerianer allerdings gleich in der Anfangsphase, als nur mehr die Stange einen frühen Führungstreffer der Axamer verhinderte. Danach nahm der Tiroler Traditionsverein das Heft mehr und mehr in die Hand und führ den klaren Testspielsieg ein.

SV Axams – FC Wacker Innsbruck 0:10 (0:4)
Ruifachstadion, 350 Zuschauer

Torfolge: 0:1 Tekir (24.), 0:2 Riemann (25.), 0:3 Pichler (42.), 0:4 Pichlmann (44.), 0:5 Jamnig (52.), 0:6 Jamnig (58.), 0:7 Gründler (65.), 0:8 Gründler (72.), 0:9 Jamnig (76.), 0:10 Eigentor (81.)
FC Wacker Innsbruck Halbzeit 1: Weiskopf – Schimpelsberger, Baumgartner, Pichler, Hauser – Säumel, Kerschbaum – Holenstein, Tekir, Riemann – Pichlmann
FC Wacker Innsbruck Halbzeit 2: Weiskopf – Hölzl, Siller, Kobleder, Lercher – Säumel (72. Kerschbaum), Hamzic – Jamnig, Gründler, Holenstein (63. Augustin) – Hesina

Die Stimmen zum Spiel: