Henrik Ojamaa verlässt den FCW

Mittelfeldspieler Henrik Ojamaa und der FC Wacker Innsbruck gehen ab sofort getrennte Wege. Der Tiroler Traditionsverein hat den Vertrag von Ojamaa einvernehmlich mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

General Manager Alfred Hörtnagl zur Vertragsauflösung: „Wir haben Henrik im Winter verpflichtet und aufgrund seiner Erfahrung und seines fußballerischen Könnens große Erwartungen in ihn gesetzt. Leider konnte er diese nur selten erfüllen. In einer Analyse der vergangenen Rückrunde und einer Vorausschau auf die kommende Saison äußerte Henrik Unzufriedenheit über seine gebrachten Leistungen und legte Bedenken über seine sportliche Perspektive dar. Nach reiflicher Überlegung kam der FC Wacker Innsbruck zur Erkenntnis, den Vertrag einvernehmlich aufzulösen. Wir wünschen ihm für die weitere sportliche Karriere alles Gute!“