IIer Teams

FCW II: Saisonabschluss in Altach

Die Mannschaft von Thomas Grumser trifft zum Saisonabschluss auswärts auf die Amateure des SCR Altach. Aktuell steht für FCW II der 7. Tabellenplatz zu Buche, doch dies könnte sich nach der letzten Runde noch ändern. Ein Schritt nach oben aber auch nach unten ist möglich. Ziel ist natürlich die gute Saison mit einem entsprechenden Ergebnis abzuschließen.

FCW II: Ein letztes Mal wird angepfiffen

Ein letztes Mal ertönt für die zweite Herrenmannschaft des FC Wacker Innsbruck am kommenden Mittwoch der Anpfif zur Regionalliga West 2015/16. Gegner in der unter der Woche ausgetragenen letzten Runde werden die Amateure des SCR Altach sein. In den letzten drei direkten Duellen konnte zweimal Wacker Innsbruck II die Oberhand behalten, einmal musste man sich geschlagen geben. Dies übrigens im Oktober am heimischen W1 Platz. Bei einem Sieg könnten sich die Schwarz-Grünen auf Platz 6 verbessern, da USC Eugendorf gleichzeitig gegen den neuen Meister, die WSG Wattens antritt. Aber auch die Altacher Amateure könnten sich bei einem Sieg noch vor der zweiten Mannschaft des FC Wacker Innsbruck platzieren.

Regionalliga West, 30 Runde
Altach Amateure – FC Wacker Innsbruck II